Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Reiki

 

Reiki ist ein asiatisches Entspannungsverfahren. Im "Herz" des Reiki steht die liebevolle Präsenz des "Gebenden" und das Auflegen der Hände auf den Körper des "Empfängers", wodurch häufig und schnell beim Empfänger ein Gefühl von mehr Geborgenheit und Angenommen-Sein entsteht. Dies bietet dem Empfänger die wunderbare Möglichkeit, zu entspannen, Altes besser verarbeiten und loslassen zu können, was Platz für Neues schafft. Das kann gut und gerne zur Folge haben das körperliche Verspannungen, "liebgewordene" Beschwerden und manches mehr sich einfach in Luft auflösen. Es bietet Chancen, zu wachsen und sich zu entwickeln.

 

Dieses  Entspannungs-Verfahren habe ich im Jahre 2000 bei Renate Winkler in Köln gelernt und bin auch authorisiert Reiki zu lehren. Auch bei meiner lamgjährigen Arbeit im Seniorenheim habe ich gerne Menschen mit dieser sanften Methode behandelt!

 

Als unterstützendes Medium in einer Sitzung lasse ich gerne ruhige, Entspannungs-fördernde Musik laufen. Gerne benutze ich auch bei Bedarf vor der Behandlung Räucherwerk, um die Atmosphäre positiv zu beeinflussen. Sie brauchen weiter nichts zu machen, als sich so bequem wie möglich hinzulegen. (Behandlung bei Bedarf auch sitzend).Eine Stunde kostet inklusive Anfahrt und Materialkosten € 60,-

Wenn Sie fragen haben zum Reiki, ... rufen Sie mich ruhig unverbindlich an!

 

 

Atem- und Bewusstseinstrainer 

Du möchtest neue Schritte gehen, mehr zu Dir selbst, Deiner inneren Fülle,

möchtest Altes, Verdrängtes und das, was noch nicht verarbeitet ist, integrieren,

Dein inneres Kind halten und somit mehr Halt in Dir finden, den Weg zu Deiner Intuition,

Deinen Träumen, Deinen Visionen und Deiner wahren Größe ebnen?

Dann komm zu mir in eine begleitete Sitzung, in der es heißt „Musik, Atem und Bewusstsein“.

Als zertifierter Atem- und Bewusstseintrainer habe ich mich auf eine 3jährige Reise zu mir selbst

begeben und „alten Ballast über Bord geworfen“, gelernt, mehr Verantwortung für all das zu

übernehmen, was mein Leben ausmacht, Erfahrungen und Techniken gesammelt, die es mir heute

ermöglichen, atmend Menschen in ihr Herz und näher in ihre Lebenskunst, ihre wirkliche

Bestimmung zu begleiten!

Für eine Sitzung solltest Du in etwa 2 Stunden Zeit mitbringen und es kostet Dich € 90,-